Amazons Neuer: Prime Reading

Amazon Prime Reading

Ich bin ja schon seit einiger Zeit Prime-Kunde, bestimmt schon 2 Jahre oder so. Ich nutze seither vor allem natürlich den meist kostenlosen Versand, aber auch Video oder Prime Music. Neben diesen gibt es noch andere Services von Amazon wie Prime Photos, Amazon Cloud, und seit kurzem auch Prime Reading.

Prime Reading* kann man als kleinen Bruder von Kindle Unlimited* bezeichnen, und ist im Amazon Prime*-Abo enthalten. Mittels Reading können mehrere Hundert eBooks online, bzw. per Kindle-Tablet oder -App gelesen werden. Nicht uninteressant ist der Fakt, dass auch diverse Magazine, Comics oder Zeitungen enthalten sind. Hier würde ich jedoch meinen, dass die Verlage zb. nur eine Ausgabe ihres Angebots gratis zur Verfügung stellen, und im Falle von bleibendem Interesse Abos zur Verfügung stellen.
Was ebooks betrifft, so findet sich in fast jeder Kategorie passende Prime Reading*-Angebote: Krimis sind ebenso darin enthalten, wie auch Liebesromane, Jugendbücher, oder Sachbücher. Im Unterschied zu Kindle Unlimited* zeitlich unbegrenzt gelesen werden, wo und wann man möchte.

Ich nutze Prime Reading* jedenfalls sehr gerne und lese sooft ich kann. Weiterer Vorteil dieses Dienstes ist, wie schon erwähnt, dass er bei Amazon Prime* bereits inkludiert ist. Das Angebot ist zwar nicht mit dem von Kindle Unlimited* zu vergleichen, aber fürs Lesen zwischendurch vollkommen ausreichend.

Eure Digitale Seele

 

Kosten:

Amazon Prime*: 69€ pro Jahr

Prime Reading*: in Amazon Prime inkludiert

Kindle Unlimited*: 10€ monatlich

Autor dieses Artikels: SFR

 

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Ihr zahlt dadurch nicht mehr, aber unterstützt dadurch meinen Blog.

 

Hat dieser Artikel Euer Interesse geweckt? Schreibt Eure Meinungen doch unten in die Kommentare. Wollt Ihr in Zukunft keine neuen Artikel auf diesem Blog mehr verpassen, registriert Euch doch für die DigiNews.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*