Digitale Seele #1: Stefan Rüdenauer zeigt sich verantwortlich für sämtliche Inhalte, technische Umsetzung die Gestaltung eines jeden Beitrags. Seine Leidenschaft sind Apple und Fotografie. Als (fanatischer) Apple-Jünger, dessen Seele schon Steve Jobs gehört, schreibt er leidenschaftlich über alles was Mac, Apple und Social Media betrifft. Zur Zeit baut er seine heimelige Höhle in einen Smartliving-Palast um, er streamt gerne Filme und Musik und rockt grundsätzlich gerne ab, wenn es was zum Feiern gibt.

Von ihm getextete Beiträge enthalten sein Kürzel: SFR

Digitale Seele #2: Matthias Kranl schlüpft ab und zu in die Rolle der digitalen Seele und schreibt gern über alles was Internet, Marketing und Computer betrifft. Seine Leidenschaft sind Onlinemarketing, Gadgets und Kommunikation. Wenn er nicht im Winter Schneemänner baut mit seinem Nachwuchs oder im Sommer den Spielplatz unsicher macht, dann frönt er dem Binge-Serien-Schauen und genießt dazu ein fein scharfes, ungarisches Gericht.

Von ihm getextete Beiträge enthalten sein Kürzel: MK