Wiens Blogger erwachen

Wo man als Blogger in Wien nun endlich networken kann

Die neue Bloggerkonferenz in Wien

Endlich tut sich was in der Wiener Bloggerszene. Bisher gab es in Wien meines Wissens kein größeres Bloggertreffen, was ich als Wiener natürlich immer bedauerte. Dieses Manko hat nun ein Ende.

Seit kurzem steht es fest, die neue Bloglaut, die Bloggerkonferenz in Wien, findet am 26.Mai 2018 statt. Die Idee stammt von den beiden Mama-Bloggern Judith und Daniela. Das bisher bekannte Programm umfasst viele für Blogger wichtige Bereiche, u.a. Podcasting, Medienrecht und Social Media. Es werden auch einige Speaker an der Bloglaut 2018 teilnehmen, z.B. Lady Venom oder der bekannte Online Marketing Guru Ritchie Pettauer. Dieser veranstaltet auch anlässlich dieser Konferenz ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Ticket im Wert von 97,50€ gewinnen könnt. Teilnehmen könnt ihr bis 18.2.2018 auf datenschmutz.net. Teilnahmebedingungen zu dem Gewinnspiel findet Ihr auf dieser Seite.

 

Ich freue mich selbst schon auf die Bloglaut 2018

 

Eure

Digitale Seele

 

Mehr dazu

Bloglaut 2018 – www.bloglaut.at

Kartenpreis: 97,50€

Gewinnspiel: https://datenschmutz.net/bloglaut-ticket-verlosung/

 

Diese Artikel könnten Dich interessieren

ABCstar 2017 – Ein Rückblick

#abcstar oder Moderne trifft Geschichte

 

Hat dieser Artikel Euer Interesse geweckt? Schreibt Eure Meinungen doch unten in die Kommentare. Wollt Ihr in Zukunft keine neuen Artikel auf diesem Blog mehr verpassen, registriert Euch doch für die DigiNews.

2 Kommentare

  1. Blogger-Konferenzen, Blogger-Camps oder Blogger-Stammtische kann es gar nicht genug geben. Freut mich, dass dieses Format in Wien stattfindet. Und ich hoffe, ich werde im Web darüber lesen können, wie es war 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*